Gästebuch

Schreiben sie uns doch ein paar zeilen in unser gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
48 Einträge
Ackermann schrieb am Dezember 29, 2023
wir waren über Weihnachten in der wundervollen Wohnung. Die Wohnung ist groß, sauber und man fühlt sich einfach wohl. Mit 2Erw, 3Kindern & Hund war diese Wohnung wirklich perfekt für uns.
In Huben gibt es alles was man braucht und es ist schön ruhig und die Natur liegt einem vor den Füßen.
Wir sind tgl nach Sölden ins Skigebiet gefahren und haben ca 10min mit dem Auto gebraucht.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Familie Blasnig und die Sauberkeit der Wohung!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ralph Egbringhoff schrieb am Juli 26, 2023
Wir waren im Juli 2023 mit drei Kindern und unserem Border Collie Stella im Haus Alexander. Die Wohnung mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern war perfekt dafür. Genossen haben wir die Gartenhütte mit der Laube sowie dem Skiraum. Hier hatten wir einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke. Den vorhandenen Gasgrill haben wir ausreichend genutzt. Alles war sehr sauber.
Die Bushaltestelle sowie der Bäcker und der Supermarkt waren praktisch vor der Tür. Das Essen im Peppers Pub können wir nur empfehlen.
Es waren sehr schöne 10 Tage. Wir kommen sehr gerne wieder.
Familie O. schrieb am August 19, 2022
Wir waren im August 2022 mit 2 Kindern und mittelgroßem Hund bei Familie Blasnig. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig, genügend Platz für alle, die Zimmer mit allem ausgestattet und eine super tolle Küche. Selbst unser Besuch, der für 3 Nächte dazu kam, war kein Problem, da mit 2 Badezimmern und 2 WCs genügend Platz vorhanden war. Im Skiraum konnten problemlos Fahrräder untergebracht werden. In der Laube konnte man gemütlich zusammensitzen und grillen (Gasgrill). Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der Wohnung, alles war tip top sauber und sehr neuwertig.
2 Autos können vor dem Haus parken.
Die Lage ist sehr ruhig , man kann direkt vom Haus aus loswandern oder ist aber auch schnell in Längenfeld oder Sölden. Zum Bäcker oder Supermarkt sind es nur ein paar Gehminuten.
Es war eine sehr schöne Woche und wir kommen gerne wieder.
Fam. B. schrieb am Juli 2, 2022
Sehr tolle Unterkunft mit total netten Vermietern. Wir waren eine Woche im Mai mit zwei Kindern und Rädern dort. Es blieb kein Wunsch offen. Die Räder konnten sicher im Skiraum eingestellt werden und abends konnte man schön auf der Terrasse der Laube sitzen. Ausstattung der Wohnung: sehr sauber, bequeme Betten, tolle Bäder und in der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Im Ort selber gibt es einen Bäcker, einen kleinen Supermarkt und man kann frische Milch direkt vom Bauernhof holen. Alles fußläufig zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Familie Hardes schrieb am April 27, 2022
Wir waren in den Osterferien 2022 erstmals in der Ferienwohnung bei Fam. Blasnig. Die Lage und Ausstattung der Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung liegt absolut ruhig und doch zentral zum Bäcker, Supermarkt, Restaurant und Skibushaltestelle. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Wir reservieren gleich für die nächste Saison und freuen uns auf den nächsten Winter. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Urlaub Pur

Video abspielen

Newsletter

und verpassen Sie keine Spezialangebote unseres Hauses.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.